• Jobs Job bei DataPhysics Instruments GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

DataPhysics Instruments GmbH

Filderstadt

Filderstadt

Das Unternehmen DataPhysics Instruments mit Sitz in Filderstadt entwickelt und fertigt seit 25 Jahren leistungsstarke, hochqualitative Messgeräte für die Ober- und Grenzflächenanalyse. Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen. Wen wir suchen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen (50% TZ) Was wir bieten: Sicheres und unbefristetes Anstellungsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Gründliche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Offenes Betriebsklima und kollegiale Unterstützungskultur Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung Vielfältige Benefits, wie z. B. bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, Urlaubsgeld + Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Mittagessen, kostenlose Getränke, betriebseigene Parkplätze in der Tiefgarage, Corporate Benefits Programm Haben wir Ihr Interesse geweckt? Die ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie auf unserer Webseite unter www.dataphysics-instruments.com/karriere/. Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Kim Hallmann (Tel.: 0711 770556-18, E-Mail: k.hallmann@dataphysics-instruments.com) zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! DataPhysics Instruments GmbH - Raiffeisenstraße 34 - 70794 Filderstadt - Tel +49 (0)711 770556-0 - Fax +49 (0)711 770556-99 - www.dataphysics-instruments.com

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit
   DataPhysics Instruments GmbH (Filderstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
   DataPhysics Instruments GmbH (Filderstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Technischer Redakteur / Dokumentationsmanager - Category Management (w/m/d)
   DENIOS SE (Bad Oeynhausen)